Rüde
geb. 16.02.2000 (editiert 22.09. by TNT-Conny)
(es gibt keine Infos zu den Hunden, nur alter und geschlecht)
_________________ „Es geht nicht darum, wie viele Tiere wir bisher retten konnten, sondern darum, wie viele Tiere noch da draußen sind und gerettet werden müssen.“
Rosa halt ihn heute noch, raus. _________________ „Es geht nicht darum, wie viele Tiere wir bisher retten konnten, sondern darum, wie viele Tiere noch da draußen sind und gerettet werden müssen.“
...finde ich auch genial...ist meine mama die den süssen da "rausholt"...ihm also erstmal ´ne ps gibt...ich wünschte nur wir könnten mehr tun... :( ...
...finde ich auch genial...ist meine mama die den süssen da "rausholt"...ihm also erstmal ´ne ps gibt...ich wünschte nur wir könnten mehr tun... :( ...
Deine Mam tut damit unendlich viel! Sie gibt ihm eine Chance auf ein zweites Leben! Das ist viel mehr, als manch andere Hunde haben!
Ja aber Hallo, wen seh ich denn da?? Schön Dich hier zu lesen, Nicole, zukünftiges DOS-Frauchen. :mrgreen: _________________ Conny _____________________
...ja, hab heute gesehen, dass man sich hier registrieren kann...und dachte...da mach ich doch mit....vielleicht kann ich ja auch mal das eine oder andere mal noch weiter helfen...ob es um ideen, fahrten oder weiss auch nicht...egal was geht...wie gesagt...wenn ich kann halfe ich total gerne mit...denn ich finde das so toll was ihr so auf die beine stellt...
...wie ich schon sagte...wegen meiner mädels kann ich im moment nicht soooo...viel tun....aber manchmal helfen ja auch kleinigkeiten...und wenn die lieben kleinen etwas älter sind...dann leg ich so richtig los.... :mrgreen:
...ja, hab heute gesehen, dass man sich hier registrieren kann...und dachte...da mach ich doch mit....vielleicht kann ich ja auch mal das eine oder andere mal noch weiter helfen...ob es um ideen, fahrten oder weiss auch nicht...egal was geht...wie gesagt...wenn ich kann halfe ich total gerne mit...denn ich finde das so toll was ihr so auf die beine stellt...
...wie ich schon sagte...wegen meiner mädels kann ich im moment nicht soooo...viel tun....aber manchmal helfen ja auch kleinigkeiten...und wenn die lieben kleinen etwas älter sind...dann leg ich so richtig los.... :mrgreen:
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.
oder
Die Frau die den Berg abtrug, war dieselbe, die anfing kleine Steine wegzutragen! :mrgreen: _________________ www.kiddogs.plusboard.de
Ya tenemos al dalmata esta genial es guapisimo, super tranquilo, educado, se lleva genial con todos perros perras gatos. te da la patita se sienta, tiene el corazon bien, los ojos sin una sola catarata lo unico que tiene mal es los dientes necesita una limpieza ya.
wir haben den Dalmi, er ist sehr hübsch und super ruhig, er veträgt sich mit allen
Hunden und Katzen, er gibt sogar Pfötchen, das Herz ist Ok, die Augen auch ohne was,
das einzige was nicht gut sind sind die Zähne. _________________ „Es geht nicht darum, wie viele Tiere wir bisher retten konnten, sondern darum, wie viele Tiere noch da draußen sind und gerettet werden müssen.“
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.